Gelungene Gesundheitstage in Nordhessen

Gesundheitstage Nordhessen2018 2

Ute Kühlewind (l.), Leiterin des Stadtmarketing Bad Wildungen, war kompetenter Ansprechpartner am Gemeinschaftsstand auf den Gesundheitstagen Nordhessen.

Ein voller Erfolg war die Präsentation der Hessischen Heilbäder und Kurorte in Hessen und der Stadt Bad Wildungen am Gemeinschaftsstand auf den Gesundheitstagen Nordhessen.

Neben dem Angbot der Kurorte und Heilbäder in Hessen präsentierte sich das Stadtmarketing Bad Wildungen mit der Klinik Reinhardshöhe und den Mediclin-Kliniken. Interessante, sympathische und amüsante Gespräche, insbesondere wenn es um erlebte Kurgeschichten ging, konnten an den beiden Tagen mit den Besuchern geführt werden. Beide Reha-Kliniken konnten den Hilfesuchenden oft praktische Tipps mit auf den Weg geben und die ein oder andere Beratung durchführen.

Viel Interesse zeigten die Besucher auch an der druckfrischen Broschüre "Thermen und Bäder der Heilbäder und Kurorte in Hessen", die zur kostenfreien Mitnahme auslag. Und natürlich gab es viel positive Resonanz für Bad Wildungen als schöne, sehens- und erlebenswerte Stadt und die hohe medizinische Kompetenz der Reha-Kliniken, die immer wieder lobend erwähnt wurde.