Service-Initiativen

Wir für Sie

serviceqqualitaet mit herz

Ein freundliches Wort, ein guter Tipp oder auch der beste Latte Macchiato überhaupt: Service hat vielfarbige Facetten. Der Hessische Heilbäderverband beteiligt sich und kreiert Service-Initiativen, die wir Ihnen gerne vorstellen.

ServiceQualität Deutschland,
das sind 16 qualitätsbewusste Bundesländer, die sich alle einem gemeinsamen Ziel verschrieben haben.

Das Engagement liegt darin, das Qualitätsbewusstsein von Dienstleistungsunternehmen zu intensivieren, die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Branchen zu fördern und durch eine verbesserte Servicementalität die Attraktivität der Destinationen in Deutschland zu steigern.

Mit über 3.500 zertifizierten Unternehmen ist das Service-Q eines der führenden Qualitätssymbole.

ServiceQ Hessen ist eine gemeinsame Initiative von

•    Hessischen Tourismusverbandes
•    Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Hessen
•    Arbeitsgemeinschaft Industrie- und Handelskammern in Hessen
•    HA Hessen Agentur GmbH Landesverband des hessischen Einzelhandels

und natürlich des Hessischen Heilbäderverbandes.

Freundlichkeit, Kundenservice und persönlicher Service werden groß geschrieben im Fitmacher Hessen.

Mit seiner Offensive "Qualität mit Herz" hat der Hessische Heilbäderverband einheitliche Qualitätsstandards eingeführt, die die Zufriedenheit der Gäste und Patienten noch weiter in den Mittelpunkt rücken. Schließlich liegt uns nicht nur Ihre einwandfreie medizinisch-therapeutische Versorgung am Herzen - wir wollen auch, dass Sie sich rundum wohl bei uns fühlen.

Unsere Heilbäder und Kurorte erwarten Sie mit freundlichen Mitarbeitern, kompetenten Ratgebern vor Ort und einem unkomplizierten Service "von Mensch zu Mensch".

Sie sind uns herzlich willkommen!